Sommerrausch

Fr Sep 04, 2009 6:02 pm von Miss Betrayal

Der Sommer steht in seiner vollen Blüte. Oh ja, wir können die Blicke schon auf uns spüren. Es ist nicht mehr weit, sagen sich die Damen. Es ist nicht mehr weit, seufzen die Herren. Der Sommerball steht an. Tanz, Musik, Schmaus und... Herren in gut sitzenden Hosen, mit geschniegelter Frisur und geputzten Manschettenknöpfen. Wie haben wir uns den Sommerball das ganze Jahr lang ersehnt? Kein …

Kommentare: 0

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Talk #1 {Boys attack!}
So März 21, 2010 9:47 pm von Thane Seymour

» Avatar/Icon/Signatur-Hilfe
Mo Okt 12, 2009 5:05 pm von Josephine Travellè

» Anfrage - Asche und Staub FSk16 Mystery / Crossover
Fr Sep 25, 2009 11:15 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Do Sep 24, 2009 1:58 pm von Mireille Levîte

» Seymour Mansion
So Sep 13, 2009 3:44 am von Thane Seymour

» Cecily Littlefeather
Fr Sep 11, 2009 7:04 pm von Cecily Littlefeather

» Kathryn Hasting
Mi Sep 09, 2009 1:42 pm von Mireille Levîte

» Makler
Di Sep 08, 2009 8:20 pm von Kathryn Neville Hasting

» Tristan Sedley
Di Sep 08, 2009 8:14 pm von Kathryn Neville Hasting

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Nov 08, 2009 3:19 pm

Die Damen im Visier!

Nach unten

Die Damen im Visier!

Beitrag von Miss Betrayal am Fr Aug 28, 2009 8:06 pm

Die Mädchen von der St. Claire fragen sich sicher oft, wo all die Gerüchte über sie her kommen. Da wird nicht nur über den peinlichsten Haarschnitt und die schief sitzendsten Mieder getratscht, oh nein, jedes kleinste Detail ihrer schmutzigsten Geheimnisse tritt an die Öffentlichkeit. Es wird um sich geschaut - den Freundeskreis inspiziert man näher, doch finden tun sie nichts. Nein, die Quelle jener Gerüchte bleibt immer versteckt ... und soll es doch auch noch lange bleiben, nicht wahr?

Was wäre denn ein Leben ohne den Tratsch? Doch nicht nur die St. Claire Mädchen werden in der Öffentlichkeit gedemütigt. Nein, es wird Zeit, dass auch die Herren von Westminster und der School of Brentwood das Vergnügen zu spüren bekommen. Ob die Londoner Gesellschaft wohl schon weiß, was auf sie zukommt? Ich denke nicht. Sie sollten aufpassen, wo sie sich sehen lassen und wem sie ihre Geheimnisse erzählen. Was wird es für ein Spaß, alles, was ich weiß, auszuplaudern. Und euch lass ich rätseln, woher ich so viel weiß...

Freut euch ruhig,
eure Miss kein-Geheimnis-ist-mehr-sicher.
avatar
Miss Betrayal

Ingame Age : 99
Synonym : Miss Betrayal
Beiträge : 2
Dabei seit : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten