Sommerrausch

Fr Sep 04, 2009 6:02 pm von Miss Betrayal

Der Sommer steht in seiner vollen Blüte. Oh ja, wir können die Blicke schon auf uns spüren. Es ist nicht mehr weit, sagen sich die Damen. Es ist nicht mehr weit, seufzen die Herren. Der Sommerball steht an. Tanz, Musik, Schmaus und... Herren in gut sitzenden Hosen, mit geschniegelter Frisur und geputzten Manschettenknöpfen. Wie haben wir uns den Sommerball das ganze Jahr lang ersehnt? Kein …

Kommentare: 0

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Talk #1 {Boys attack!}
So März 21, 2010 9:47 pm von Thane Seymour

» Avatar/Icon/Signatur-Hilfe
Mo Okt 12, 2009 5:05 pm von Josephine Travellè

» Anfrage - Asche und Staub FSk16 Mystery / Crossover
Fr Sep 25, 2009 11:15 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Do Sep 24, 2009 1:58 pm von Mireille Levîte

» Seymour Mansion
So Sep 13, 2009 3:44 am von Thane Seymour

» Cecily Littlefeather
Fr Sep 11, 2009 7:04 pm von Cecily Littlefeather

» Kathryn Hasting
Mi Sep 09, 2009 1:42 pm von Mireille Levîte

» Makler
Di Sep 08, 2009 8:20 pm von Kathryn Neville Hasting

» Tristan Sedley
Di Sep 08, 2009 8:14 pm von Kathryn Neville Hasting

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Nov 08, 2009 3:19 pm

Neverending Whispers

Nach unten

Neverending Whispers

Beitrag von Cecily Littlefeather am Fr Sep 04, 2009 6:04 pm




NEVERENDING WHISPERS
neverwhispers.ne.funpic.de



Es gab eine Zeit, in der wir gefürchtet wurden.
Es gab eine Zeit, in der wir gehasst wurden.
Es gab eine Zeit, in der wir gejagt wurden.
Es gab eine Zeit, in der wir ungestört existieren konnten.
Und nun ist die Zeit, in der wir vergessen wurden



NEW YORK, die Stadt, die niemals schläft. Wer hat diesen Satz noch nicht gehört? Die Menschen wurden blind für seine wahre Bedeutung, doch er als man ihn das erste Mal sprach, so ging es nicht um das menschliche, schnelle Leben in dieser Metropole. Oh nein. Es ging um so vieles mehr. Der Satz war eine Warnung, der wir uns heute noch bewusst sein sollten. New York City ist mit seinen dunklen Gassen, vielen Partys und Menschenmassen, dem Lärm und der Hektik eine wahre Brutstätte für Mächte geworden, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen möchten. Wir Menschen haben verlernt, feinfühlig zu sein für das, was um uns herum existiert. Die uns naturgegebene Angst, die uns so lange beschützte, geht immer mehr verloren und wir werden naiv und gutgläubig. Doch nicht alle Wesen auf dieser Erde wünschen uns das Beste, im Gegenteil. Wir sind von Gestalten umgeben, die uns beim besten Willen keine Freunde sind. Und wenn wir weiterhin mit unserer modernen Taub – und Blindheit durch die Straßen New Yorks wandeln, kann es sehr leicht passieren, dass wir ihnen in die Fänge laufen. Und in dieser Stadt hört niemand, wenn du schreist.




# ECKPUNKTE #
# Wir sind ein Werwolf/Vampir/Mensch RPG
# Wir spielen im Jahre 2010 in der Metropole New York
# Es gibt kein Rating, die Anmeldung ist jedoch ab 14 Jahren empfohlen
# Colorless Darkness wurde zu Neverending Whispers








_________________

And I deserve to be alive...
avatar
Cecily Littlefeather
ADMINISTRATOR

Ingame Age : 18
Synonym : Miss Independent
Name : Cecily Littlefeather
Status : waiting for.. what?
Beiträge : 55
Dabei seit : 27.08.09


http://londonstemptation.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten